Kalle

Ich bin jetzt ja schon seit ein paar Tagen damit beschäftigt mir ein Tier zur Beschäftigung zu suchen, wenn man das mal so ausdrücken möchte. Heute war ich in unserem schönen Streichelzoo, wo mir denn gesagt wurde, ich könne zugucken wie die Tiere und so weiter gefüttert werden, aber sonst dürfe keiner was alleine machen und sie hätten 5 ABM-Kräfte. Da fragt man sich nur ABM-Kräfte und richtige Versorgung und Umgang mit Tieren????? Gut möglich dass ich mal wieder Vorurteile schiebe, aber ich mein ja nur, dass zu solcher Arbeit nicht nur Tierliebe sondern auch Wissen und Verständnis gehört.... Auf jeden Fall hat das ein gewisser Karsten Irgendwie mit angehört und meinte, dass er auch ein Pferd habe und das ich mir dieses mal angucken könne, wenn ich noch Zeit hätte. Ich war natürlich einverstanden und ging mit. Das Pony, Kleinpferd ist wirklich zu süß: Es müsste ein Haflingermix sein und heißt Kalle, so schön doofer Name, den ich einfach nur klasse finde.^^ Ich treffe mich morgen erneut mit Karsten und werde das Pferd wohl in Pflege nehmen, der Haken an der Sache ich muss monatlich 50€ abdrücken, aber eigentlich hab ichs ja....

18.4.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen