Männerwelt

der Kevin

ich werde denn mal die Jungs einem nach dem anderen vorstellen, so dass ihr eine kleine Einsicht bekommt.

 
Zu erst- der Kevin

Kevin ist ein großer schlacksiger Kerl, der total auf HipHop steht. Sonst ist er aber eher schüchtern und es kommt auch schon mal vor, dass er einen mit Absicht übersieht oder vor einem wegläuft, ob dies nun aus Schüchternheit weiß man nicht genau, wird aber allgemein angenommen.

Tja und dann muss ich mich wohl auch zu meiner vor einer Woche beganngenen Schandtat äußern. Grob gesagt: ich hatte viel getrunken, er hatte viel getrunken und mir ist wie immer in solchen Situationen das nein sagen nicht gelungen, obwohl ich ganz genau wusste, dass ich es eigentlich nicht will und die Situation auch sehr lächerlich war, dementsprechen gut hat es auch geklappt. ich bin unter Alkoholeinfuss im Betteinfach nicht zu gebrauchen^^ Naja Kevin hat alle Schuld sich gegeben, da kann er einem ja Leid tun, aber wenn er meint....

16.4.07 20:48, kommentieren

Die Freunde

Zum Anfang sollte ich wohl meinen Freundeskreis darstellen, da dieser so gut wie nur aus Kerlen besteht, wird das nicht lange dauern^^

Kevin, Robert, ich, Dani, Huxi, Max und Felix

leider fehlt hier der Hahn und ein weiteres Bild habe ich von ihm leider nicht, aber das kommt schon noch....

Tja, groß beschreiben brauch man sie nicht. Sie verhalten sich wie der Durschnittskerl und das wohl auch ganz gut so.

Im Laufe der Zeit mehr dazu...

15.4.07 21:30, kommentieren